mAnfred rIegler

Sonderkommando

(Wiederaufnahme)

 

Als eines Tages ein älterer Herr am Bahnhof eines Dorfes in der Provinz verschwindet, schaltet sich ein Sonderkommando der örtlichen Polizei ein.

Der altgediente Inspektor Ländler und sein unerfahrener Kollege beginnen, im Umfeld des Abgängigen zu recherchieren. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände und, nicht zuletzt, auch wegen der unbestreitbaren Schusseligkeit der beiden Kriminalisten, gestalten sich die Ermittlungen schwieriger, als ursprünglich angenommen...

 

Titel noch unbekannt

 

Derzeit entsteht ein neues Stück für Riegler & Pendl. Der Text stammt dabei – wie üblich – aus der Feder Manfred Rieglers.

Genaueres soll an dieser Stelle zwar noch nicht verraten werden, jedoch soll das Werk wieder deutlich mehr an das Theaterfach angelegt werden, als dies noch Mission Milchstraße war. Letzteres tendierte bereits deutlich in Richtung leichte Nummern-Comedy.