mAnfred rIegler

Dahoam is dahoam

 

In einer ländlichen Idylle haben die Tochter des Bürgermeisters und ein junger Automechaniker als Paar zueinandergefunden.

So weit so gut, gäbe es da nicht den Vater des Mädchens, dem die innige Liebe des Paares widerstrebt. Er unternimmt alles, um einen Keil zwischen seine Tochter und ihren Liebhaber zu treiben. Als er zunehmend feststellen muss, dass dies beinahe ein Ding der Unmögli chkeit zu sein scheint, schmiedet er einen perfiden Plan...

Sonderkommando

 

Als eines Tages ein älterer Herr am Bahnhof eines Dorfes in der Provinz verschwindet, schaltet sich ein Sonderkommando der örtlichen Polizei ein.

Der altgediente Inspektor Ländler und sein unerfahrener Kollege beginnen, im Umfeld des Abgängigen zu recherchieren. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände und, nicht zuletzt, auch wegen der unbestreitbaren Schusseligkeit der beiden Kriminalisten, gestalten sich die Ermittlungen schwieriger, als ursprünglich angenommen...

 

 

Mission Milchstraße

 

In einem Universum, das dem unseren zwar nicht unähnlich, dennoch aber sehr, sehr weit davon entfernt ist, befinden sich ein Raumschiffkapitän und dessen erster Offizier auf einer Mission durch das All.

Als den beiden eines Tages ein folgenschweres Unglück unterläuft, werden sie in ein Abenteuer geworfen, das ihnen sowohl physisch als auch psychisch wirklich alles abverlangt...